ÜBER MICH

Darf ich mich kurz vorstellen?

Schon immer hatte ich großes Interesse an der Naturheilkunde. Besonders mit der Pflanzenheilkunde sowie der manuellen Therapie beschäftige ich mich daher bereits einen Großteil meines Lebens. 2005 begann ich eine zweijährige Ausbildung in Ayurvedischer Medizin bei einer Therapeutin in Hamburg. Das hier gewonnene Wissen vertiefte ich in den darauf folgenden Jahren. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich schließlich eine Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker an der Arcana-Heilpraktiker-Schule in Hamburg. Dort erarbeitete ich mir sowohl ein grundlegendes Verständnis der Schulmedizin, als auch fundierte Kenntnisse über eine Vielzahl naturheilkundlicher Behandlungsmethoden. Nachdem ich im Mai 2015 meine Zulassung als Heilpraktiker erhielt, entschloss ich mich dazu, eine Praxis in der schönen Lüneburger Baumstraße zu eröffnen.

Bei der Behandlung ist es mir wichtig, ein auf den Patienten zugeschnittenes Therapiekonzept zu entwickeln. Jeder Mensch ist unterschiedlich und verdient es, so behandelt zu werden, wie es für ihn am zuträglichsten ist.

Ich setze meine ganze Kraft und mein Wissen ein, um mit Ihnen gemeinsam den Weg zur Gesundheit zu gehen!

Ihr
Jan Frederik Hild